Impressum

Seit dem l. Januar 2002 gelten das "Gesetz über rechtliche Rahmenbedingungen für den elektronischen Geschäftsverkehr (EGG)" und das geänderte "Teledienstgesetz (TDG)". Im TDG ist festgeschrieben, dass ein Verstoß gegen die Informationspflicht über den Anbieter der Website eine Ordnungswidrigkeit darstellt.

Diese Internetseiten wurden geprüft und sind kompatibel mit den Browsern Microsoft Internet Explorer ab 4.x, Netscape 6.x, 7.x, Opera 5.x, 6.x, Neoplanet, T-Online und weiteren. Wir empfehlen für die Darstellung eine Auflösung ab 800 x 600 Bildpunkten! Alle inhaltlichen Rechte liegen bei Holger Maruhn. Änderungen und Irrtümer vorbehalten.

Domaininhaber: Holger Maruhn - Bergstraße 1 - 45770 Marl
Layout:© 2004, InterWebServices

Der Betreiber von www.habanos-formate.de erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten hat. Des weiteren distanziert er sich hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese nicht zu eigen. Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf verschiedenen Seiten dieser Homepage Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und machen uns ihrer Inhalte nicht zueigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links.